Termine – Workshop & Jour Fixe

Sandra Man beim Symposium "kultur muss wachsen". Foto: Gerhard Maurer

Samstag 9. September 2017, 14.00 - 18.00 Uhr
Lobbying- Workshop mit Sandra Man 
im Kunstraum Lakeside - Lakeside Science & Technology Park

2016 beim Symposium kultur muss wachse(i)n/ naj raste kultura wurde eine Erhöhung des Landeskultur-Budgets im Bereich der Freien Initiativen in Aussicht gestellt. Wie kann eine erste Umsetzung eingefordert und gleichzeitig die Kommunikation mit den politischen Stellen weiter verbessert werden?


Montag 18. September, 18.00 - 21.00 Uhr
Jour Fixe mit den Kultursprecher*innen der Landesregierungsparteien:

Wolfgang Knes
Markus Malle
Sabina Schautzer

im Container 25 - Wolfsberg, Hattendorf 25 (beim Golfclub)

Noch einmal werden die Voranschläge zum Kulturbudget des Landes für 2017 und 2018 (in Arbeit?) angeschaut. Die Verhandlungen dazu wurden und werden ja von den Kultursprecher*innen geführt.