Jour Fixe Mathiaschitz

Jour Fixe mit Bürgermeisterin Mathiaschitz

Bei unserem nächsten kulturpolitischen Jour Fixe treffen wir die Klagenfurter Bürgermeisterin Dr.in Marie-Luise Mathiaschitz. Mit ihr wollen wir uns dem Thema der Raumproblematik rund um Veranstaltungsrecht, (Sonder-) Genehmigungen, Leerstand & Raumbedarf der freien Kulturinitiativen widmen. Auch die Kulturstrategie Klagenfurt, das Klagenfurt Festival und ForForest stehen auf der Agenda sowie die Vorstellung der Strategiegruppe des Projektes „Kulturstrategie Klagenfurt 2030“. Wenn eurer Meinung nach noch Themen ergänzt gehören, setzt euch bitte mit uns in Verbindung und teilt sie uns mit!

Zeit Montag, 23. September 2019, 18 Uhr
Ort Musilhaus, Musil-Institut, 1. Stock, Bahnhofstraße 50/1, 9020 Klagenfurt

Im Anschluss bietet ein kleines Buffet die Gelegenheit, sich weiter zu vernetzen und untereinander auszutauschen.