September 2017

Samstag 9. September 2017, 14.00 - 18.00 Uhr 
Lobbying- Workshop mit Sandra Man 
im Kunstraum Lakeside - Lakeside Science & Technology Park
 Foto: Gerhard Maurer 

2016 beim Symposium kultur muss wachse(i)n/ naj raste kultura wurde eine Erhöhung des Landeskultur-Budgets im Bereich der Freien Initiativen in Aussicht gestellt. Wie kann eine erste Umsetzung eingefordert und gleichzeitig die Kommunikation mit den politischen Stellen weiter verbessert werden?

Montag 18. September, 18.00 - 21.00 Uhr
Jour fixe mit den KultursprecherInnen der Landesregierungsparteien: 

Wolfgang Knes
Markus Malle
Sabina Schautzer

im Container 25 - Wolfsberg, Hattendorf 25 (beim Golfclub)


Noch einmal werden die Voranschläge zum Kulturbudget des Landes für 2017 und 2018 (in Arbeit?) angeschaut. Die Verhandlungen dazu wurden und werden ja von den KultursprecherInnen geführt.

Veröffentlicht am Samstag, 2. September 2017 um 13:14