Jour fixe mit LR DI Christian Benger

Der Jour fixe mit Landesrat Benger fand am Montag, 10. Juli 2017 im Grünspan statt. Das Gesprächsklima war gut (wie das Raumklima). Es gab Kaffee mit Buchteln. Und ein repräsentatives Blitz(!!!)umfrage-Ergebnis: 15 ganz unterschiedlich großen Initiativen fehlen 150.000,- Euro - ergibt 700.000,- Euro, die allen Kärntner Initiativen fehlen. Es wurde gefragt, ob es beim Landesbudget-Voranschlag für 2018 eine Erhöhung geben wird. Mehrere Millionen wären utopisch, war die Antwort... Weitere Gespräche folgen.

Grünspan - Initiative für Kunst und Kultur im Drautal

Drautalstraße 5
9710 Mühlboden, Feffernitz  
Gemeinde Paternion 
(zwischen Villach und Spittal/Drau, direkt an der B100 
oder Autobahnabfahrt Feistritz/Drau)

Veröffentlicht am Mittwoch, 5. Juli 2017 um 05:57